13. Januar – Letzter Tag auf Langkawi!

← Organisatorisches                                           Nach Penang →

… also noch mal aufs Motorrad und Richtung Süden – da waren wir dieses Mal noch nicht.

Hier kann man ganz entspannt mit dem Motorrad herum fahren – kaum Verkehr und recht gute Straßen.

Ganz unten an der Südküste ein mediterranes Hotel, das aber einen total ausgestorbenen Eindruck machte.

Viel mehr gibt es hier nicht zu sehen …

Auf dem Rückweg begutachteten wir auch noch die benachbarten Strände und kamen zu dem Schluss, dass der Pantai Cenang doch eine sehr gute Wahl war!

Dort gibt es – im Gegensatz zu den beiden anderen Stränden – eine gute Infrastruktur mit vielen kleinen Geschäften und Lokalen, der Strand ist lang und recht breit, weiss-sandig und trotz alledem sehr ruhig – wir haben uns wirklich wohl gefühlt.

Abends gab es noch mal Tigerprawns satt – 4 Riesen-Viecher, sehr, sehr lecker!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: