31. Januar – Ende der Rundfahrt in Melbourne

Um kurz nach 12 mussten wir unseren Mietwagen in Melbourne bei AVIS wieder abgeben.

Also machten wir uns früh auf, denn wir wollten vorher noch unser Gepäck im Hotel abgeben. Wir übernachteten nicht in unserem vorherigen Hotel, sondern im Ibis, das direkt um die Ecke von AVIS lag. Dieses Mal hatten wir mal ein Zimmer ohne jeglichen Blick – ca. 5 m vor unserem Fenster lag die Wand des Nachbarhauses, aber für eine Nacht war uns das egal.

Und morgen geht’s ins Rote Zentrum!!!

Gedanken, Bemerkungen, Kommentare ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s