12. Juni – Irgendwie läuft’s gerade nicht so, wie ich will …

Erst mal hab ich in den letzten Tagen/Wochen ziemlich viel mit anderen Layouts für den Blog herumexperimentiert – mit dem Ergebnis, dass Bilder verrutscht sind, Texte verschwunden, die Auflösung der Bilder scheint mit jedem neuen Theme schlechter zu werden … und mein Frust wuchs ins Unendliche.

Also behalte ich fürs Erste mal das derzeitige Theme bei, auch wenn mir da manches nicht gefällt und es erheblich Besseres gibt. Aber leider habe ich nur äußerst begrenzte HTML-Kenntnisse und wage mich deshalb nicht so ohne weiteres an Themes, bei denen etwas mehr Knowhow gefragt ist.

Tja, und dann hab ich doch tatsächlich vergessen, die Fähre für die Rückfahrt zu buchen – und die ist natürlich inzwischen prompt teurer geworden. Aber immerhin haben wir jetzt ein Ticket, das uns sogar jeweils 2 Stunden nach vorne und hinten Spielraum gibt, d.h., falls wir früher kommen oder zu spät, werden wir trotzdem mitgenommen – sofern die Fähre nicht voll ist.

Und last but not least – das Wetter!!!! Irgendwie hat sich über England ein Serientief festgesetzt, und ich mag den Wetterbericht gar nicht mehr anschauen, so gruselig ist es… Nichts als Regen in Südwest-England, Überflutungen, Erdrutsche….

Aber da wir in den letzten 20 Jahren eigentlich noch nie wirklich anhaltend schlechtes Wetter hatten, bleiben wir (verhalten) optimistisch und hoffen aufs Beste. Vorsichtshalber hab ich mir aber doch ein Paar GoretexWander-Schuhe gekauft und auch in eine neue Regenjacke investiert – und nachdem es beim heutigen Tennisturnier in Queens nur 11°C hatte, wurden auch ein, zwei dicke Pullis aus dem Winterquartier ausgemottet und kommen mit.

Und im schlimmsten Fall hilft uns der National Trust – mit unserer Mitgliedskarte können wir hunderte von Schlössern, Herrenhäusern und sonstigen trockenen Orten besuchen. Es wird schon werden – und wer weiß, vielleicht ändert sich das Wetter ab Sonntag ja schlagartig????

Gedanken, Bemerkungen, Kommentare ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s