24. April – Ende der Baustelle!

underconstruction-0164Naja – fast, denn die Bauarbeiten am Blog waren doch umfangreicher, als ich gedacht hatte. Und die armen Leute, die sich mal leichtsinnigerweise dazu entschlossen hatten, sich jedes Mal eine Mail schicken zu lassen, wenn ein neuer Beitrag im Blog erscheint, sind in den letzten Tagen fast verrückt geworden!

Weil beim Umzug von einer anderen Plattform einiges verrutscht war und ich auch in der Anfangsphase einige heftige Anfänger-Fehler gemacht hatte, wollte ich das endlich mal reparieren. Und weil ich im Moment leider noch zu schlapp für größere Wandertouren war (obwohl das Wetter ja genau richtig dafür ist), habe ich mich ans Aufräumen gemacht.

Blöderweise mussten dabei eine Menge älterer Beiträge neu eingestellt werden – und jedes Mal wurde eine entsprechende Mail versandt …. Tut mir echt leid – daran hatte ich leider nicht vorher gedacht …..

Zwar merkt von außen kaum jemand, was sich geändert hat, aber die gesamte Navigation ist jetzt anders – ihr könnt auf der rechten Seite unter „Wo waren wir im …“ jetzt sämtliche Reisen seit 2010 chronologisch abrufen,  darunter sind sämtliche Reiseziele alphabetisch aufgelistet.

Und über die Schlagwörter-Wolke, die ich zunächst beim Umzug rausgeworfen hatte, jetzt aber wieder rein gestellt habe, sind sämtliche Beiträge zu bestimmten Themen oder Zielen ansteuerbar. Ich hoffe, das macht das Navigieren etwas leichter!

Und wer ebenfalls per Mail über jeden neuen Beitrag informiert werden möchte (und ich verspreche, dass es künftig nicht mehr über 100 Beiträge in wenigen Tagen sein werden!!!), kann sich jetzt ganz einfach oben rechts anmelden und verpasst dann keinen neuen Beitrag mehr!

Gedanken, Bemerkungen, Kommentare ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s